guestbook.de

HINTERHOF-ANTIQUARIATs Gästebuch

Info: 135 Einträge auf 14 Seite(n) · Aktuelle Seite: 3
2428 Zugriffe seit 2002-06-22 18:18:43

Currently, you cannot make entries. The guestbook is read-only now.
If you are the guestbook owner, please read on.
Dein Name: Deine Email:
Deine Homepage:
Dein Kommentar: HTML TEXT
Vorige Seite  |  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11  |  Nächste Seite >
106  Datum: 2001-12-03 17:22:00
Rio ( keine Email / http://www.aufnachberlin.de) schrieb:

Ist ganz ok, könnte aber übersichtlicher sein! Auf weiteres gutes Gelingen!

105  Datum: 2001-11-21 15:51:00
Stefan Pump ( stefanpump@web.de / http://www.beepworld.de/members16/livre) schrieb:

Ziemlich Links aber gut das Angebot

104  Datum: 2001-11-16 16:26:00
Raimund Gaebelein ( raygaeb@nwn.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo, Burckhardt,
die Fotos sind ja noch nicht wieder auf dem letzten Stand. Hier wäre eine Aktualisierung angebracht. Ansonsten hätte ich den Tipp, mal wieder bei der VVN-BdA Bremen reinzuschauen.
alles Gute
Ray

103  Datum: 2001-11-13 11:35:00
Andreas Volkmann ( andreas.volkmann@materna.de / keine Homepage) schrieb:

Abel Doering ist ein hervorragender Geschäftspartner, bei dem es sich lohnt, immer wieder zu kaufen. Hier erhält man nicht nur Bücher zu fairen Preisen, sondern auch noch eine nette Unterhaltung per E-mail, wenn man seinen Kontakt sucht.

Absolut empfehlenswert.

Andreas Volkmann

102  Datum: 2001-10-31 14:17:00
Philly ( bigfoot@gmx.co.uk / http://www.subbotnik.da.ru) schrieb:

Echt super!
Tolles Angebot und schnelle Lieferung - ohne Probleme. Nur weiter so!
(und danke das ihr die FDJ (http://www.FDJ.de) unterstützt)
Rot Front und Freundschaft!
Mit sozialistischen Kampfesgrüßen
Philly

101  Datum: 2001-09-22 15:42:00
marcel misset ( misset@worldonline.nl / keine Homepage) schrieb:

Spitzenservice!
Mann stelle sich meine Freude vor, als Ich vor einigen Tage in dem Katalogus Hinterhofs das buchlein 'Das Madchen vom Goldenen Horn fand, das einzige was der mysteriozen Autor Kurban Said/ (=Essad Bey/Lev Nussimbaum) -siehe das wunderschone 'Ali und Nino'- veroffentlicht hat. Preis 1DM !!! Mann mailt, empfangt noch am selben Tag einen Antwort, ausfuehrlich, freundlich, und das buchlein ist schon unterwegs. Wunderbar, nicht?Nicht fur den Abel. Kauft allen!!!! Marcel Misset, Amsterdam


100  Datum: 2001-09-13 11:58:00
susanne göbel ( go04s@szm.de / keine Homepage) schrieb:

Vielen Dank für den tollen Service und die prompte Lieferung der Ware.

99  Datum: 2001-09-06 20:11:00
Dominik Zemp ( dzemp@bluewin.ch / keine Homepage) schrieb:

Das war wirklich ein super service, kann ich jedem nur weiterempfehlen, mit abel geschäfte zu machen. danke vielmals.

98  Datum: 2001-08-29 18:41:00
Karl-Heinz Eckert ( Bavaro97@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung.

97  Datum: 2001-05-06 22:54:00
Jaroslaw ( www.Jarek@mail500.de / keine Homepage) schrieb:

Genossen ich suche verschiedene linke seiten im net und eure ich verdammt gut ! Proletarier aller Länder und unterdrückte Völker, vereinigt Euch!

96  Datum: 2001-05-05 00:47:00
Antiquar ( a.doering@hinterhof-antiquariat.de / http://www.hinterhof-antiquariat.de) schrieb:

Haydar, dir kann geholfen werden - genaueres per mail.
hasta la victoria siempre!


Vorige Seite  |  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11  |  Nächste Seite >
HINTERHOF-ANTIQUARIATs Control-Center · HINTERHOF-ANTIQUARIATs Homepage
 

SPiN guestbook support guestbook.de spinchat

footer