ein paar Statements von A.

(Anm. von Antiquar: aus rechtlichen Gründen sah ich mich gezwungen, einige Worte durch rote Sterne zu ersetzen, der Originaltext wird auf Anfrage als private mail verschickt)


Während des Nato-Krieges hat irgend einer gesagt - die Meldung habe ich nur einmal im Radio gehört - Fischer sei ein Arschloch. - Selten hat mir einer so aus dem Herzen gesprochen, wie dieser mir leider unbekannte Mensch aus dem Konservativen-Lager.
(Anm. von Antiquar: So geschehen z.B. auf der ersten Kundgebung gegen den Überfall auf Jugoslawien auf dem Berliner Alexanderplatz - das Foto dieses Transparents und des Trägers war im Neuen Deutschland abgebildet)

Die Macht der Nato hat auch Amnesty zu spüren, die kommen mit ihrer Meldung über die Verbrechen nicht durch und müssen sich auch noch für die Wahrheit tausend Mal entschuldigen. - Wir werden uns daran gewöhnen müssen, dass selbst stümperhafteste Kriegsverbrechen, überhaupt Politverbrechen, ganz offen als Instrumentarien demokratistischer Politik in Anspruch genommen werden und sogar von der Bevölkerung akzeptiert und honoriert werden.

Für mich ist die Nato USA pur, sie ist die scheußlichste Geschwulst der menschlichen Gesellschaft, in deren geblähten A.... sich unsere europäischen Kanallien suhlen (die Sprache bitte entschuldigen, aber für die Nato gibt es keine sprachliche Grenze nach unten!), darunter und in vorderster Frontlinie unser körperlich und geistig verschrumpelnder *** , die leere Null und das blasse Nichts unseres *** und last not least der aggressivste Lügner, den ich kenne: der "halbseidene" *** .

Dass die in ihren "Briefings" gefälscht und gelogen und gelogen haben, daß der hassatische Scharping log, das war eigentlich intuitiv zu spüren und häufig objektiv zu ermitteln. Ich habe denen da oben, dem nach dem gerechten Krieg geilenden obersten Katholiken-Bischof in Deutschland, einer im Rundfunk nach Krieg geifernden Evangelen-Pfarrverein einiges an Protesten und Wutäußerungen in die Posttasche gelegt. - Die wären nicht sie, wenn sie geantwortet hätten.

Bei einem Anruf bei Schröder hat seine Büro*** gesagt, sie wolle und könne von dem, was ich da Krieg nenne, jetzt nichts mehr hören - und hat aufgelegt. - Die Macht des republikanischen Souveräns reflektiert an der Entscheidungskomponente einer kaffekochenden *** im Vorzimmer des "Regenten". - Wir sind alle vier Jahre lang tot, wir wissen´s nur nicht.

Gegen das unheimliche, verbrecherische und namenlose Flechtwerk von Nato, USA, EU, Geheimdienste und Medien (Nachrichtendienste) und mafiotische Kapital-Strukturen ist selbst Hitlers Propanda-Maschine moralisch wie effektiv ein naives Sandkastenspiel. Hat der kleine Präsident von Jugoslawien in der Tat nicht gewusst oder geahnt, welch kriminelles Potential im Schatten amerikanisch strukturierter Demokratien lauert? Hat er in der Tat geglaubt, es gäbe eine moralische und politische Komponente im Herrschaftsbereich der USA, welche die Zerstörung seines Landes und die gezielte Vernichtung von Menschen als politische Erpressung verhindere? - Ein Tor, der er war!

Im übrigen beklage ich den "Untergang" der Sowjetunion, verfluche den Gangster *** und reibe mir die Augen über die colaabhängigen Russen in den Hallen von MAC Donald. Aber wir müssen in diesem Zusammenhang ja auch einigen Sand aus der eigenen Grube aus den Augen reiben.

(Anm. von Antiquar: Und hier sollten wir ansetzen in unsere Denken! Die tiefe Enttäuschung über den Verrat an der größten Vision der Menschheitsgeschichte, dem Kommunismus darf nicht zu Resignation führen, sondern muss, neben der ständigen Kapitalismuskritik, neben der Aufklärung der Massen über das Verbrechen des Kapitals immer in der Frage münden, wie diese Gesellschaft, die die Freiheit des Einzelnen die Bedingung der Freiheit aller macht, zu erreichen ist. Und für diesen harten Kampf zu leben, lohnt. Deshalb auch Dank für dieses, Dein erstes Statement.) 

Beste Grüße und haltet Euch fit - vor allem passt auf Euch auf

Euer A.


Bemerkungen oder Antwort über  Hinterhof-Antiquariat